Startseite
  Über...
  Archiv
  wichtig!
  Fotos!!
  Austauschjahr
  Brasilien
  termine
  *faszinierend*
  band abc
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Seite
   

Infos zum Verfahren in der Hakenkreuzaffähre

   
   
   
   
   
   
   
   laara
   björnie
   marie

http://myblog.de/lauranobrasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag!!!!

aaaaalso.... jetzt komm ich endlich mal zum schreiben, auch wenn ich eigentlich latein lernen sollte.... egal

also wir sond irgendwann um 6 losgefahren, laura durfte karte lesen, wir hams trotzdem fast sofort gefunden^^ dann standen wir da son bisschen vorm kamp rum und es sah so leer aus also sind wir erst ma zum marktkauf geträankemarkt "gummibärchenbier" holen gegangen, wieder zurück, bier austrinken, pfand und noch mehr bier holen und wieder zurück... "bist du n hopper?" "was??" "ob du n hopper bist" "was??" "ein hiphopper" "ja" "dann mag ich dich nich mehr"

dann irgendwann sind wir mal reingegangen, ham uns die antifa sachen angeguckt und carsten hat mit irgendwelchen menschen gekickert^^ dann sind wir in die "halle", ham ers ma alle tourshirts gekauft und dann gings auch schon so langsam los...

mit "rote rosen" lied^^ nunja, war lustig joa, was soll man zu dem rest sagen... blaue flecken! aber toll!!!!! so viele tolle leute!!!!!!! hach, ich will nochma!

playlist:
was wir wollen
raise your fist
hello 1984
alles steht still
gestorben wird später
küsst die faschisten
was uns noch übrig bleibt
kein schritt nach vorn
fight for more
business as usual
mein staat
we will stop you
no woman no cry
wer wann wo?
small steps
keine angst
irgendwann
kein mensch ist illegal
wenn so viele schweigen
one day
-----------------
und trotzdem weiter
und genau da gehen...
riot radio
-----------------
if the kids are united
zähl die stunden
we are the kids

irgendwann war das ganze leider auch schon zu ende (nach ner solopremiere von joshi^^), dann mussten wir uns ja noch autogramme auffe schuhe, poster und n foto holen^^ und dann sind wir nach hause gefahren...

-was macht ihr im sommer?
-g8!
-richtig!

will auch!!!

26.2.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung