Startseite
  Über...
  Archiv
  wichtig!
  Fotos!!
  Austauschjahr
  Brasilien
  termine
  *faszinierend*
  band abc
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Seite
   

Infos zum Verfahren in der Hakenkreuzaffähre

   
   
   
   
   
   
   
   laara
   björnie
   marie

http://myblog.de/lauranobrasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





karneval und so

jaaa.... muss ich ersma überlegen.... rosenmontag (sonst war nix interessantes):
also, ich bin mittags mitm bus nach rüthen gefahren, mit einem bus voller karnevalsmenschen, die die ganze zeit amüsantes zeug von sich gegeben haben und mir einen vom wetter erzählt ham.....seehr lustig, vor allem das dortmund-schalke-battle^^ irgenwann kamen wir dann mal in rüthen an, sehr spät, weil die ganzen menschen nich in den bus gepasst ham^^ und da warteten dann die marie, die nicole und die jana... dann warn wir erstmal shoppen im buschkühle und dann sind wir einigermaßen planlos durch rüthen geirrt, einen feuerlöscher namens carsten getroffen, nach gewissen menschen ausschau gehalten, die aber leider nich gekommen sind irgendwann haben wir uns den zug angeguckt und von dem oben genannten feuerlöscher einiges zeugs gekriegt und sind zum schmiedegrill gegangen.... marie und ich hatten merkwürdig lustige laune (was nicht am alkohol lag!) und nicole und jana waren leicht genervt^^ wir ham sie aber auch verwirrt, wir bösen menschen naja, egal...  danach sind wir írgendwann "auffe halle" gegangen und waren fasziniert von diesen ganzen lustigen leuten und hatten wieder spasss... joa und das wars dann auch schon....

achja, ich hab noch ein paar wichtige erkenntnisse gewonnen:
1) nice shirt^^
2) ich hab barbieteppiche an den ohren hängen
3) köln fans sind komisch... in diesem fall negativ komisch
4) karneval is lustiger als man denkt
5) marie isn punk und keiner merkts, wenn sie sich als punk verkleidet^^ tja, kann man nix machen....

ende

20.2.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung