Startseite
  Über...
  Archiv
  wichtig!
  Fotos!!
  Austauschjahr
  Brasilien
  termine
  *faszinierend*
  band abc
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Seite
   

Infos zum Verfahren in der Hakenkreuzaffähre

   
   
   
   
   
   
   
   laara
   björnie
   marie

http://myblog.de/lauranobrasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. vb

maaann, war das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freitag bis sonntag, in bielefeld-brackwede... aber ich fang mal besser einigermaßen vorne an:

freitag ging's direkt nach der schule nach bielefeld (weil mama noch zu ikea wollte^^), kaum verfahren, also viel zu früh "auf der insel" angekommen. das haus an sich war schonmal die erste überraschung: 1. es war grooooß 2. es hatte betten(nich so wie auf der auswahl^^)  3. es war nich so kalt wie einige leute prophezeit hatten!           

wir waren 12 hopees und 6 betreuer, alles gaaaaanz nette coole leute, eine tolle sekte^^

angefangen ham wa dann mit nem kennenlernspiel, auch wenn wir uns schon einigermaßen kannte, und dann gingen die spiele auch schon los: die meisten sachen kamen einem erst mehr oder weniger sinnlos vor, aber am ende wurde uns iommer gesagt, was uns das ganze gebracht haben sollte. hat echt spaß gemacht, und wir ham ne menge über uns nachgedacht, zumindest die meisten... genaueres darf ich ja leider nich schreiben, und wenn ichs tun würde, würd mich sicher irgendwer einliefern lassen, also lass ich das mal.... ich sach nur: wir wurden ausgesetzt, ham uns eier braten lassen, gebastelt,  meditiert und sind militärisch im stadtwald rumgerannt^^ muss man nich verstehn

joa... wie immer gabs natürlich auch noch energizer"hai frisst mensch....riesenhai" und "rock banana" war schon toll alles!!!!!!!! *nochma woll*

sonntag mittag hat laura (nein ich bin nich schizo) mich noch gefraht, ob ich spontan mit ins komitee mrl zu nem brasilien will, bin natürlich mitgekommen. ich hatte die ehre, karte zu lesen, was gar nich so einfach war in irgendeinem wald in der nähe von horn bad meinberg, aber wir hams gefunden.... glücklicherweise hatte ich mir ja bei einem gewissen isolationsspiel eine deutschlandkarte ertauscht, aber auch das muss man nich verstehn^^

nachdem wir noch ne freundin von laura abgeholt hatten, kamen wir dann recht schnell in ähm....holzhausen? oder so an. da waren außer uns noch die wichtigen leute vom komitee mrl (bei denen ich übrigens meine 2. vb machen werde, weil ich bei meiner in österreich bin), austauschschüler und gastfamilien. die beiden brasilianer machten dann so ne art referat über ihr land, voll interessant mit forro tanzen, capoeira spielen, nationalhymne singen und gitarre spielen.... mir wurde erzählt, was ich alles in brasilien lernen/machen/besuchen usw muss^^ hach, ich freuuuuu mich!!!!!!!!!!!!! abends fuhren wir dann endlich nach hause, wir waren beide total kaputt aufgrund eines gewissen nächtlichen experiments^^ 

joa, und das wars dann auch eigentlich... n paar leute ham fotos gemacht, die ich aber leider noch nih hab....aber kann ja noch werden^^

 

14.2.07 19:13


karneval...

wuhu, heute is karneval....und gestern war valentinstag...und morgen is frei..... joa, mehr wollt ich gar nich erzählen...

doch, wir gehn heut abend auf "paddy", nunja, mal abwarten, vielleicht verirren wir uns auch zufällig aufm weg nach mäcces....wenn das passieren sollte, war das natürlich ganz unbeabsichtigt^^

tja, dat wars, até logo!

*hach was ham wir faszinierende leute auffer schule*

15.2.07 14:21


karneval und so

jaaa.... muss ich ersma überlegen.... rosenmontag (sonst war nix interessantes):
also, ich bin mittags mitm bus nach rüthen gefahren, mit einem bus voller karnevalsmenschen, die die ganze zeit amüsantes zeug von sich gegeben haben und mir einen vom wetter erzählt ham.....seehr lustig, vor allem das dortmund-schalke-battle^^ irgenwann kamen wir dann mal in rüthen an, sehr spät, weil die ganzen menschen nich in den bus gepasst ham^^ und da warteten dann die marie, die nicole und die jana... dann warn wir erstmal shoppen im buschkühle und dann sind wir einigermaßen planlos durch rüthen geirrt, einen feuerlöscher namens carsten getroffen, nach gewissen menschen ausschau gehalten, die aber leider nich gekommen sind irgendwann haben wir uns den zug angeguckt und von dem oben genannten feuerlöscher einiges zeugs gekriegt und sind zum schmiedegrill gegangen.... marie und ich hatten merkwürdig lustige laune (was nicht am alkohol lag!) und nicole und jana waren leicht genervt^^ wir ham sie aber auch verwirrt, wir bösen menschen naja, egal...  danach sind wir írgendwann "auffe halle" gegangen und waren fasziniert von diesen ganzen lustigen leuten und hatten wieder spasss... joa und das wars dann auch schon....

achja, ich hab noch ein paar wichtige erkenntnisse gewonnen:
1) nice shirt^^
2) ich hab barbieteppiche an den ohren hängen
3) köln fans sind komisch... in diesem fall negativ komisch
4) karneval is lustiger als man denkt
5) marie isn punk und keiner merkts, wenn sie sich als punk verkleidet^^ tja, kann man nix machen....

ende

20.2.07 22:32


zahlen....

was ich noch loswerden wollte:
- in 3 tagen ist das ZSK-KONZERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- in 5 1/2 wochen sind ferien!
- in 163 tagen fliege ich (vllt sogar schon in 260 tagen) !!!!!!!!!!!!

und die zsk sachen sind da....jetzt is meine tasche wieder hübsch bunt^^

20.2.07 22:45


freitag!!!!

aaaaalso.... jetzt komm ich endlich mal zum schreiben, auch wenn ich eigentlich latein lernen sollte.... egal

also wir sond irgendwann um 6 losgefahren, laura durfte karte lesen, wir hams trotzdem fast sofort gefunden^^ dann standen wir da son bisschen vorm kamp rum und es sah so leer aus also sind wir erst ma zum marktkauf geträankemarkt "gummibärchenbier" holen gegangen, wieder zurück, bier austrinken, pfand und noch mehr bier holen und wieder zurück... "bist du n hopper?" "was??" "ob du n hopper bist" "was??" "ein hiphopper" "ja" "dann mag ich dich nich mehr"

dann irgendwann sind wir mal reingegangen, ham uns die antifa sachen angeguckt und carsten hat mit irgendwelchen menschen gekickert^^ dann sind wir in die "halle", ham ers ma alle tourshirts gekauft und dann gings auch schon so langsam los...

mit "rote rosen" lied^^ nunja, war lustig joa, was soll man zu dem rest sagen... blaue flecken! aber toll!!!!! so viele tolle leute!!!!!!! hach, ich will nochma!

playlist:
was wir wollen
raise your fist
hello 1984
alles steht still
gestorben wird später
küsst die faschisten
was uns noch übrig bleibt
kein schritt nach vorn
fight for more
business as usual
mein staat
we will stop you
no woman no cry
wer wann wo?
small steps
keine angst
irgendwann
kein mensch ist illegal
wenn so viele schweigen
one day
-----------------
und trotzdem weiter
und genau da gehen...
riot radio
-----------------
if the kids are united
zähl die stunden
we are the kids

irgendwann war das ganze leider auch schon zu ende (nach ner solopremiere von joshi^^), dann mussten wir uns ja noch autogramme auffe schuhe, poster und n foto holen^^ und dann sind wir nach hause gefahren...

-was macht ihr im sommer?
-g8!
-richtig!

will auch!!!

26.2.07 18:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung